Kamele

Aus Fantasya
Version vom 12. April 2012, 09:20 Uhr von Groeninger (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Jede Landregion kann von Kamelen bewohnt sein. Man kann Kamele mit dem Talent Pferdedressur fangen: pro Person und Talentpunkt fängt man mit MACHE KAMELE ein Kamel.

Kamele haben eine Kapazität von 40 Gewichtseinheiten und wiegen selbst auch 40 GE. Ein voll beladenes Kamel wiegt also 80 GE.

Pro Person kann man ein Kamel eine Region weit führen; es ist kein Talent dafür nötig. Ab dem zweiten Kamel pro Person braucht man jeweils einen Talentpunkt in Reiten .

Anscheinend kann man mit dem Talent Reiten ein Kamel reiten, und das interagiert irgendwie mit Straßen, aber ganz klar scheint das noch nicht zu sein.

Kamele können keine Wagen ziehen.

Kamele sind sehr enge Verwandte von Alpakas.