Leuchtturm

Aus Fantasya
Version vom 20. Juni 2011, 15:42 Uhr von Flammendes Auge (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Einheiten in einem Leuchtturm erhalten Reports von umliegenden Ozeanregionen, als wäre dort eine eigene Einheit. So kann man beispielsweise Schiffe beobachten. ...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Einheiten in einem Leuchtturm erhalten Reports von umliegenden Ozeanregionen, als wäre dort eine eigene Einheit. So kann man beispielsweise Schiffe beobachten.

Baumaterialien 2 Holz, 2 Steine und 2 Eisen
Baukosten keine (?)
Bautalent Burgenbau 5 (?)
Unterhalt keiner
Effekt Einheiten erhalten Reports von umliegenden Ozeanregionen
Voraussetzung keine (?)

Wie weit man sieht, hängt von der Größe des Leuchtturms und vom Wahrnehmungstalent der Einheit drin ab:

Größe 1-9 Wahrnehmung mindestens T2 Reichweite 1 Region
Größe 10-99 Wahrnehmung mindestens T4 Reichweite 2 Regionen
Größe 100-999 Wahrnehmung mindestens T6 Reichweite 3 Regionen
Größe 1000-9999 Wahrnehmung mindestens T8 Reichweite 4 Regionen