Magie

Aus Fantasya
Version vom 10. Januar 2010, 15:22 Uhr von Sephyr (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Was wäre ein Fantasy RPG ohne Magie. Entsprechend der Tatsache das Fantasya komplett neu geschrieben ist, unterscheidet sich die Mageie von andere German Atlanti...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Was wäre ein Fantasy RPG ohne Magie. Entsprechend der Tatsache das Fantasya komplett neu geschrieben ist, unterscheidet sich die Mageie von andere German Atlantis Klonen.

Es gibt 4 Arten von Zaubersprüchen. Das sind die normalen Zauber, diese werden normal in den Zügen gezaubert. Als weitere Gruppe gibt es die Kampfzauber, diese Teilen sich in Verwirrungszauber, Verteidigungszauber und Angriffszauber. Wärend Verwirrungszauber und Verteidigungszauber vor der Taktikerrunde gezaubert werden, wird der Angriffszauber in den Kampfrunden gezaubert.