Ozean: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fantasya
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ozeane trennen die gesamte Welt in einzelne Insel. Ein Ozean kann nur mit einem Schiff überquert werden“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ozeane trennen die gesamte Welt in einzelne Insel. Ein Ozean kann nur mit einem [[Schiffe|Schiff]] überquert werden
Ozeane teilen die gesamte Welt in einzelne [[Inseln]] auf. Ein Ozean kann normalerweise nur mit einem [[Schiffe|Schiff]] überquert werden; man kann aber z.B. auch auf einem [[Pegasus]] reitend das Wasser durch die Lüfte überqueren.

Aktuelle Version vom 1. März 2016, 23:43 Uhr

Ozeane teilen die gesamte Welt in einzelne Inseln auf. Ein Ozean kann normalerweise nur mit einem Schiff überquert werden; man kann aber z.B. auch auf einem Pegasus reitend das Wasser durch die Lüfte überqueren.