Wald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fantasya
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Wald ist im Prinzip eine Ebene mit mindestens 600 Bäumen und dementsprechend maximal 4000 Arbeitsplätzen. Auch gibt es hier zumeist deutlich weniger...“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ein Wald ist im Prinzip eine [[Ebene]] mit mindestens 600 Bäumen und dementsprechend maximal 4000 [[Arbeitsplätze]]n. Auch gibt es hier zumeist deutlich weniger Pferde.
Ein Wald ist im Prinzip eine [[Ebene]] mit mindestens 600 Bäumen und dementsprechend maximal 4000 [[Arbeitsplätze]]n. Auch gibt es hier zumeist deutlich weniger Pferde und Bauern, aber dafür mehr [[Bäume]].

Aktuelle Version vom 1. März 2016, 23:48 Uhr

Ein Wald ist im Prinzip eine Ebene mit mindestens 600 Bäumen und dementsprechend maximal 4000 Arbeitsplätzen. Auch gibt es hier zumeist deutlich weniger Pferde und Bauern, aber dafür mehr Bäume.