BENENNE

Aus Fantasya

Mit diesem Befehl benennt ihr nahezu alles - von eurem Volk, über Einheiten, Schiffe bis zu Gebäuden und sogar Regionen (wenn ihr die grösste Burg dieser Region besitzt) und ganze Inseln / Kontinente.

BENENNE Volk "<Name>"
BENENNE Volk "Fraggles"

BENENNE Einheit "<Name>"
BENENNE Einheit "Moki"

BENENNE Gebaeude "<Name>" ; von der kommandierenden Einheit auszuführen
BENENNE Gebäude "<Name>" ; von der kommandierenden Einheit auszuführen
BENENNE Gebaeude "Mokis und Reds Wohnhöhle"

BENENNE Schiff "<Name>" ; von der kommandierenden Einheit auszuführen
BENENNE Schiff "Nußschale"

BENENNE Region "<Name>" ; nur von der kommandierenden Einheit der grössten Burg der Region auszuführen
BENENNE Region "Fraggle Rock"
BENENNE Insel "<Name>" ; von der kommandierenden Einheit einer Burg auszuführen
BENENNE Insel "Panghea"

Insel-Namen gelten (nur) Partei-spezifisch, sind aber u.U. für andere Parteien einsehbar: die Namen und Beschreibungen werden für jede Partei einzeln gesetzt, man erfährt jedoch auch die Meinungen anderer Parteien, wenn man sich mit ihnen eine Insel teilt und sie dort auch nennenswert vertreten sind. Beim Zusammenfügen von CRs fremder Parteien mag es zu seltsamen Insel-Strukturen kommen - in diesem Fall empfiehlt es ich zur "Klärung", einen der CRs in Magellan mit deaktivierter Option "exportiere Inseln" vorzubereiten.

Es funktioniert auch ohne Anführungszeichen, es sei denn, ihr wollt Kommentarzeichen wie // und ; verwenden.