Inseln

Aus Fantasya
Version vom 22. Januar 2012, 12:07 Uhr von Groeninger (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Geplante Features Inseln sind jeweils zusammenhängende Landmassen der Fantasya-Welt, die von Ozean (oder anderen unbetretbaren [[Regionen|Terra...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Inseln sind jeweils zusammenhängende Landmassen der Fantasya-Welt, die von Ozean (oder anderen unbetretbaren Terrain-Arten) vollständig umgeben sind. Je nach Größe liegt sicher hier und da die Bezeichnung Kontinent näher, "Insel" ist also eher nur als technischer Begriff für die Spielregeln zu verstehen.

Während es Inseln zwangsläufig schon immer in der Spielwelt gibt, werden sie in Zukunft auch einen Namen tragen können, der jeweils vom Besitzer einer Burg auf dieser Insel gewählt werden kann - siehe BENENNE INSEL .... Jede Partei wird einen eigenen Namen für eine Insel haben können. Diese Namen werden für andere Parteien erkennbar sein.

Für Regionen einer Insel wird den Reporten jeweils zu entnehmen sein, zu welcher Insel sie gehören. Ausnahme: Sind von einer Insel in einem Monat weniger als 15 (... Zahl steht noch nicht fest ...) Regionen UND weniger als die Hälfte sichtbar, wird dem Besucher oder Bewohner die Inselzugehörigkeit nicht erkennbar sein.

Die Insel-Features sind noch nicht im Spiel verfügbar!