Einkommen

Aus Fantasya
Version vom 8. Mai 2009, 21:23 Uhr von Mogel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der wohl wichtigste Gegenstand in Fantasya ist das Silber. Damit werden Personen für Einheiten rekrutiert, deren Unterhalt bezahlt....“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der wohl wichtigste Gegenstand in Fantasya ist das Silber. Damit werden Personen für Einheiten rekrutiert, deren Unterhalt bezahlt. Oder es wird für den Handel mit der Bevölkerung benötigt.

Wenn man in Fantasya beginnt, so erhält man eine Starteinheit die das nötige Talent und Gegenstände für ein Einkommen schon mitbringt. Es gibt verschiedene Arten sein Einkommen aufzubessern.

Es ist möglich das es noch weitere Einkommensarten gibt, z.B. das Erpressen von anderen (schwächeren?) Völkern.