Resourcen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fantasya
(Die Seite wurde neu angelegt: „Holz ist einer der Rohstoffe Fantasyas. Er ist zwar einerseits nur begrenzt vorhanden, wächst aber dafür nach, wenn mindestens noch 5 Bäume in der Region vorha...“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Holz ist einer der Rohstoffe Fantasyas. Er ist zwar einerseits nur begrenzt vorhanden, wächst aber dafür nach, wenn mindestens noch 5 Bäume in der Region vorhanden sind. Das Baumwachstum hängt von der Jahreszeit ab.
Holz ist einer der Rohstoffe Fantasyas. Er ist zwar nur begrenzt vorhanden, wächst aber dafür nach, wenn mindestens noch 5 Bäume in der Region vorhanden sind. Das Baumwachstum hängt von der Jahreszeit ab.


Jeder Baum kostet der Region 10 Arbeitsplätze.
Jeder Baum kostet der Region 10 Arbeitsplätze.

Aktuelle Version vom 13. Juni 2009, 23:53 Uhr

Holz ist einer der Rohstoffe Fantasyas. Er ist zwar nur begrenzt vorhanden, wächst aber dafür nach, wenn mindestens noch 5 Bäume in der Region vorhanden sind. Das Baumwachstum hängt von der Jahreszeit ab.

Jeder Baum kostet der Region 10 Arbeitsplätze.